more nutrition

Logo | Flyer | Visitenkarten | Beklebung

Ein starker Auftritt für ein dynamisches Start-up

Als das charismatische Geschäftsführerteam von more zu einem Erstgespräch bei DIGIHOUSE kam waren noch viel Punkte die den Auftritt betreffen offen. Lediglich der Firmenname war bereits zu diesem Zeitpunkt definiert. Dafür mangelte es nicht an Motivation und Leidenschaft für die bevorstehende Eröffnung einer ersten Filiale für Fitness-Nahrungsergänzungsmittel und Sportbekleidung in Wien. Gemeinsam wurden bereits beim Erstgespräch Ideen entwickelt die bald in Form eines Logos Gestalt annahmen. Der Schriftzug des Logos wurde individuell für den Kunden entwickelt um die Dynamik und Kompetenz auch in visueller Form zu vermitteln. Sowohl männliche als auch weibliche Kunden sollen sich gleichermaßen angesprochen fühlen.

Im Zuge des Designprozesses wurden auch gleich die Schaufenster des Fachgeschäftes in Form von transparenten Klebefolien mitgestaltet und Promotionflyer für die Neueröffnung kreiert.

Agenturleistungen
  • Beratung
  • Konzeption
  • Design

Ihr neues Projekt

Unsere Arbeit gefällt? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Noch mehr schöne Arbeiten