seam media group

Logo | Geschäftsdrucksorten

Zielvorgabe

In der Firmenstruktur unseres Techologiepartners seam media group markierte der Zukauf einer Agentur in Wien nach vielen Jahren einen entscheidenden Wendepunkt. Das Angebot wurde erweitert und dementsprechend sollte der Auftritt an Dynamik gewinnen, um auch neue Zielgruppen anzusprechen. Der frische Wind und der kommunikative Charakter des Unternehmens mussten klar erkennbar sein, die unterschiedlichen Facetten des Angebots ebenfalls – weshalb man eine sehr markante Überarbeitung des ursprünglichen Logos anstrebte.

Konzept

Der Buchstabe „S” von seam wurde als Bildelement herausgehoben und spielt mit seinen dreieckigen, konstruierten Polygonen auf digitale Erlebniswelten an. Das Logo wandelt sich je nach Betrachtungsweise und lässt immer wieder neue Perspektiven erkennen. Kombiniert mit den Farben, die auf das RGB-Farbsystem Bezug nehmen, spiegelt sich die Vielfalt der seam media group wieder. Der Schriftzug „seam” wurde individuell entworfen und visualisiert den Untertitel „media group”, also die Gruppe, die sich durch die Buchstaben „e” und „a” ergibt.

Agenturleistungen
  • Beratung
  • Konzeption
  • Design

Ihr neues Projekt

Unsere Arbeit gefällt? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Noch mehr schöne Arbeiten