.A.S.A. Abfall Service AG

Microsite Spendenaktion

GLÜCK per KLICK

Bei der Suche nach einer originelleren Lösung als die althergebrachte Standard-Weihnachtsemail stieß .A.S.A. auf die kreativen Köpfe von DIGIHOUSE und beauftragte diese kurzerhand mit der Ideenfindung. Losgelöst von den üblichen Ansätzen wurde ein Konzept entwickelt, mit dem sich die Kunden durch mehr Eigeninitiative besser in das weihnachtliche Geschehen einbinden lassen.

DIGIHOUSE realisierte eine 2-stufige Spenden-Aktion (Stiftung Kindertraum) nach dem von Facebook gewohnten „Easy-Klick”-System. Mit einem Klick auf den Spendenbutton im Aktions-Email wurde der User auf die Spenden Microsite weitergeleitet, wo eine Animation den aktuellen Spendenstand anzeigte. Infos über die Verwendung des Spendengelds rundeten die sehr erfolgreiche Aktion ab – das Ziel für den guten Zweck wurde schnell erreicht.

Agenturleistungen
  • Ideenfindung
  • Beratung
  • Konzeption
  • Design

Ihr neues Projekt

Unsere Arbeit gefällt? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Noch mehr schöne Arbeiten