STRACK DESIGN

WEBSITE | LOGO

Logo und Online Update

Das Familienunternehmen Strack Design steht seit knapp 30 Jahren für Qualität, Präzision und Individualität im Bereich Naturstein und Bearbeitung. Das Logo und der Unternehmensauftritt war bereits stark in die Jahre gekommen und ensprach nicht mehr dem aktuellen Zeitgeist. Darum wurde das Team von DIGIHOUSE mit dem Relaunch der Website beauftragt. Im Zuge dieses Projektes wurde auch gleich das Logo mit einem modernen und zeitgemäßen Schriftzug überarbeitet.

WordPress für eine einfache Wartung

Um die Aktualisierung der Webseiteninhalte möglichst einfach zu gestalten wurde WordPress als Content Management System gewählt. Wie alle DIGIHOUSE Webprojekte ist auch diese Website 100% responsive dh. sie passt sich flexibel an alle mobilen Endgeräte an.

Agenturleistungen
  • Beratung
  • Konzeption
  • Design
  • Programmierung

Ihr neues Projekt

Unsere Arbeit gefällt? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Noch mehr schöne Arbeiten