CONEN GmbH

Logo

Dynamisches Erscheinungsbild

Conen ist ein führender Hersteller von Schulmöbel am österreichischen Markt. Das Unternehmen verfügt über enorme Planungskompetenz und kann selbst komplexeste Schulausstattungen realisieren. Dennoch entstand über die Jahre ein falsches Markenimage als „Billiganbieter”.

Gemeinsam mit der Geschäftsführung wurde ein neuer Auftritt erarbeitet, der ein klares Statement schafft und den hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens ebenso wie die breite Produktpalette einfließen lässt. Das Logo – das wichtigste Corporate Design Element – wurde als Wort-/Bildmarke konzipiert und transportiert die Kernbotschaften von Conen, wie Modernität, Professionalität und Dynamik, auf eine sympathische Weise und erschafft so eine Markenpersönlichkeit, die in den Köpfen der Kunden hängen bleibt.

Leistungen
  • Beratung
  • Konzeption
  • Design

Ihr neues Projekt

Unsere Arbeit gefällt? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Noch mehr schöne Arbeiten